Abbuchung von meinem Konto ohne getankt zu haben

  • 07 Okt 2022
  • #425793
  • 212
Anzeige

Irgendwer hat über die Esso App seine Tankrechnung mit meinem Paypal pal konto bezahlt. Da ich heute ganz sicher nicht tanken war und mein Auto noch relativ wenig Sprit zur Verfügung hat frage ich mich wie es zu einer Rechnung um 11:01 über 40,20 kam.
Ich werde mir das Geld wieder zurück buchen lassen und habe auch eine Strafanzeige gemacht. Ich gehe mal davon aus das es kameras gibt und es dadurch nach zu voll ziehen ist wer getankt hat und welches Auto. Noch weniger kann ich es nachvollziehen ziehen wie es funktioniert hat da ja diese stressige App von euch schon seid Wochen in Wartungsarbeiten ist. Um eine baldige Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar Ich zahle nicht gern für Sachen die ich nicht erhalten habe und kann deshalb hier U h nicht weiter empfehlen

Teilen

07-10-2022 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2022 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Esso
Zufriedenheitsindex: 15.5/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.