Kündigung ihrer Pächter

  • 27 Mär 2021
  • #210854
  • 345
Anzeige

Sehr geehrte Esso Deutschland,

ich finde es eine Frechheit das Sie den Pächtern während dieser Zeit kündigen. Ich habe mehrere Autos die ich bei Ihnen betanke, aber nach dieser Information, werde ich das nicht mehr tun. Ich bin langjähriger Kunde und habe es genossen noch bei einem Familienbetrieb bedient zu werden. Nein danke, ich fahre jetzt wo anders hin, was ist das für ein Unternehmen, ich führe selber ein großes Unternehmen, aber so etwas ist für mich ein No Go.

Teilen

27-03-2021 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Esso
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.