BE
1 Reklamation

Esso - Tankstelle Bayeux- Keinen Beleg erhalten

  • 13 Jun 2025
  • #656937
  • 37

Sehr geehrte Damen und Herren, wir befinden uns gerade in Frankreich und verbringen den Urlaub in der Nähe von Bayeux in der Normandie.
Wir haben heute, am 13.06.2025, bereits das zweite Mal an Ihrer Esso-Tankstelle in Bayeux getankt. Es ist erforderlich, dass man die EC-Karte vor dem Tanken einsteckt und den PIN eingibt. Das ist auch kein Problem. Das Problem ist, dass wir beide Male nach dem Tanken keinen Beleg erhalten haben.Und das ist ja wohl unbedingt erforderlich, weil Sie uns ansonsten irgendeinen erfundenen Betrag abziehen könnten. Und wir nicht nachweisen können, wie hoch der Betrag war, für den wir getankt haben.
Das ist sehr ärgerlich.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****

0

Teilen

Esso
Zufriedenheitsindex: 67.6

Probleme mit Esso?

Beschwerde einreichen!