unfreundliche Mitarbeiter

  • 05 Jun 2025
  • #655260

Hallo, heute habe ich in der Waldseer Filiale Mühlstr. 19, getankt. Beim betreten der Kasse grüßte ich den "freundlichen" Mitarbeiter, kein Gruß zurück. Keine Ansage was zu zahlen ist, nur ein mürrisches "mit Karte"? Kein danke nach dem bezahlen, kein auf wiedersehen. Der sichtlich gelangweilte und sprachlose Mitarbeiter ,Herr Marco Gerhardt,(Name steht auf dem Beleg) hat überhaupt keine Idee, wie man mit einem Kunden umgeht. Nur, so nicht. In Zukunft tanke ich woanders wo man weiß, wie man mit Kunden und Mitmenschen umgeht.
***** *****

0

Teilen

Probleme mit Esso?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Esso
Zufriedenheitsindex: 0

Probleme mit Esso?

Beschwerde einreichen!