Unterschiedlicher Preis bei Tankstelle auf der anderen Straßenseite

  • 28 Sep 2022
  • #422561
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich fahre täglich durch Ulm. Mitte in der Stadt ist die Fahrbahn 4 spurig. Abends ca 16.30 Uhr ist die Esso Tankstelle rechts ( Richtung Stadtmitte) günstiger als die links (Richtung Autobahn). Heute waren es 7 ct beim Diesel. Das verstehe ich nicht. Links 2,069 und rechts 2,139. tagsüber bzw. morgens sind sie gleich. Wie kann so etwas sein. Transportkosten und Ölpreis schließe ich aus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-09-2022 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Esso
Zufriedenheitsindex: 15.5/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.