wieso zahlt estee lauder die retoure nicht zurück
es wird nicht ans telefon gegangen oder auf emails reagiert wie ich im internet jetzt gesehen habe ist das bei euch immer so
also mich haben so als kundin verloren das ist nicht schön so bei ihnen einzukaufen
Teilen
24-11-2020 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Estée Lauder weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2020 um 00:13 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?man muss sich wochenlang darum kümmern jemandn zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.