Seit zwei Tagen warte ich in der Warteschleife der Hotline

  • 21 Nov 2020
  • #150813
  • 200
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung vom 8. November ist am 21. November noch immer nicht eingetroffen. Seit gestern habe ich insgesamt über eine Stunde in der Warteschleife der Hotline verbracht – es wird jeweils nach 20 Minuten ohne Kommentar aufgelegt.

Teilen

21-11-2020 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Estée Lauder weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Estée Lauder
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Estée Lauder?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.