Busfahrer duldet rüpelhaftes Benehmen eines

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2021
  • #314850
  • 233
Anzeige

Heute, 16.11.2021, fuhr ich mit der Linie 16 ab 10.02 Uhr von der Haltestelle Wilhelmstraße zum Kureck. Vorn unterhielt sich ein älterer Mann mit dem Fahrer stehend während der Fahrt. Ein weiblicher Fahrgast machte den stehenden Mann darauf aufmerksam, dass das nicht erlaubt sei. Daraufhin fuhr der stehende Mann die Frau rüde an. Er brüllte, sie solle sich nicht einmischen in andere Angelegenheiten. Das Wortgefecht dauerte etwa 2 Minuten. Der Mann schrie unentwegt auf die Frau ein und drohte ihr an, sie "rauszuschmeißen". Irgendwann stieg er aus. Dabei verabschiedete er sich von dem Fahrer per "fistbump". Ich ging zum Fahrer und fragte ihn bei der nächsten Haltestelle, an der ich aussteigen wollte, ob er das in Ordnung fand, was dort eben stattgefunden hat. Er antwortete nicht und blies mich nur an, ich solle jetzt aussteigen. Ich erklärte ihm, die Sache weitergeben zu wollen. Der Fahrer war vielleicht 45-55 Jahre alt und trug einen lichten schwarzen Vollbart. Der rüpelhafte "Fahrgast" war etwas älter, schlank, klein, graue kurze Haare, offensichtlich ausländischer Herkunft. Der Bus hat das Kennzeichen WI-VG 1043.

Teilen

16-11-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESWE Versorgung weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2021 um 23:06 Uhr


Ist etwas unternommen worden?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 00:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unbefriedigend, habe aber nichts anderes erwartet

3
ESWE Versorgung
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit ESWE Versorgung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.