ungerechtfertigte Mahnung

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2021
  • #183994
  • 309
Anzeige

1. völlig überhöhte Abschlagszahlungen vorgeschlagen für einen Zähler für unsere Garagentor;
2. völlig überhöhte Jahresabrechnung (110 EURO für SEP und Okt), die nicht auf den korrigierten Abschlagszahlungen beruht
3. zweimal Mahnung erhalten, obwohl 4 emails geschickt und dreimal telefoniert mit Tarifkundenbetreuung, keine Antwort auf emails seit November 2020
4. die EWSE non-Kommunikation ist beharrlich und führt zu unnötigem Aufwand bei ESWE als auch bei mir

Teilen

28-01-2021 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESWE Versorgung weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2021 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ESWE Versorgung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 10:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo,
ich habe eine email des Bedauerns von ESWE bekommen, das ist aber keine Entschuldigung für die zwei ungerechtfertigten Mahnungen, die ESWE fälschlicherweise wegen eigener Schludrigkeit an mich versandt hat. Mahnungen sind ein rechtlicher Schritt, den man nicht einfach mit einem Brief des Bedauerns abtun kann. Ich erwarte eine Entschuldigung und eine Geste der Wiedergutmachung seitens ESWE. Zudem hat ESWE das Grundproblem völlig ignoriert und auch nicht kommentiert im email des Bedauerns: Die Non-Kommunikation der Serviceberatung/Tarifkundenbetreuung, die drei Monate meine emails zu diesem Fall nicht beantwortet haben und meine mehrfachen Anrufe nicht ernst genommen haben bzw. keine entsprechenden Maßnahmen im Hause ESWE getroffen haben, um die hohen, falschen Abschlagszahlungen zu korrigieren und damit Mahnungen zu vermeiden. Das ist das Grundproblem innerhalb der ESWE: keine Kommunikation zum Kunden, keine Maßnahmen treffen, um gerechtfertigte Kundenreklamationen zu bearbeiten und zu lösen.
MfG
****** Göttgens

3
ESWE Versorgung
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit ESWE Versorgung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.