Verspätung bzw. Ausfall

  • 28 Okt 2021
  • #306740
  • 320
Anzeige

Die Linie 16 von sonnenberg Richtung Wiesbaden Haltestelle Berg str. Bus sollte um 19:34 kommen heute nicht gekommen und am Dienstag auch nicht es sind auch keine 10 Minuten Verspätung sondern komblet Ausfall es kommt auch sehr oft vor das der Bus am Nachmittag um 17:31 fahren sollte und er kommt um 17: 00 Uhr ich habe ein Abo zahle regelmäßig die Leistung dafür ist bedauerlich ich hoffe das die Busse planmäßig in Zukunft fahren ansonsten möchte ich eine Entscheidung von Eswe da ich ja auch den vollen Preis zahle und möchte dafür auch die Leistung .muss auch bei meiner Arbeit die Leistung bringen .

Teilen

28-10-2021 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESWE Versorgung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESWE Versorgung
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit ESWE Versorgung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.