Unmögliches Verhalten vom Busfahrer

  • 13 Jun 2022
  • #387921
  • 147
Anzeige

Heute bin ich und meine Tochter 10 Jahre mit der Buslinie 23 in Richtung Schierstein gefahren. An der Haltestelle Märchenland stand ein älterer Herr mit starker Gehbehinderung. Der ältere Herr hat am vorderen Eingang gestanden wo wegen der Absperrung keine Möglichkeit bestand einzusteigen. Somit versuchte er mit seiner starken Gehbehinderung die hintere Bustür zu erreichen, was ihm auch gelungen ist. Allerdings hat der Busfahrer nicht nochmal die Tür geöffnet sondern ist mit genervtem Blick losgefahren. Der Busfahrer hat den alten Mann auf jeden Fall wahrgenommen und wurde auch prompt von mehreren Fahrgästen laut darauf hingewiesen. Mir, aber vor allem meiner Tochter geht diese unangebrachte Situation nicht mehr aus dem Kopf. Muss so ein Verhalten bei alten Menschen sein? Vor allem, weil der Herr an der Bushaltestelle Märchenland keine Möglichkeit hat, sich mit seiner Gehbehinderung hinzusetzen!
Dankbar bin ich, dass ich auch schon viele Situationen hatte, wo Busfahrer ein sehr freundliches und nettes Verhalten zeigen.

Wie schon erwähnt Linie 23 am 13.06.2022 um 17.04 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

13-06-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESWE Versorgung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESWE Versorgung
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit ESWE Versorgung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.