Die Schokolade schmeckt auf einmal sehr säuerlich.

  • Behoben
  • 31 Mai 2022
  • #383097
  • 446
Anzeige

Ich bin seit Jahren großer Fan von Eszet Schnitten. Die Schnitten gehören schon seit Jahrzehnten zu unserem Frühstück und schmeckten bisher auch immer richtig richtig lecker. Aber in der kürzeren Vergangenheit hatte ich nun mehrere negative Erfahrungen mit den Schnitten (Vollmilch). Die Schokolade hatte einen ganz unangenehmen bitteren Nachgeschmack. So als wären sie verdorben. Da das MHD aber nicht abgelaufen ist, kann ich mir dies leider nicht erklären.

Teilen

31-05-2022 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eszet Schnitten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 07:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde freundlich kontaktiert und wir haben eine Lösung gefunden.

2
Eszet Schnitten
Zufriedenheitsindex: 56.7/100

Problem mit Eszet Schnitten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.