ETI experts

ETI experts GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ETI experts
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ETI experts. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ETI experts Mahnung illegale

Ich habe eine Mahnung von einer Inkassokanzlei für eine Leistung erhalten, die ich nie in Anspruch genommen habe, diese Firma kenne ich gar nicht, wir haben bereits unsere Energielieferanten. Ich vermute, dass dies ein Betrug ist. Mir wurde geraten, zu einem Rechtsanwalt zu gehen, aber das ist mit Kosten verbunden, die ich nicht tragen will.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ETI experts?

Beschwerde schreiben