Abzocke statt All Inclusive

  • 12 Jan 2022
  • #338658
  • 342
Anzeige

Wir haben einen 10-tägigen Urlaub in Makadi Palace Hotel gebucht.
Gleich bei der Ankunft ist uns die Respektlosigkeit und Hochnäsigkeit der Rezeption aufgefallen!
Nach dem einchecken, wollten wir ein Cappuccino oder ein Türkisches Kaffee trinken, das alles kostet in diesem Hotel extra!
Am Strand bekommt man Getränke in 0,1 l Plastikbechern serviert, wenn man mehr will, muss man für 1 l flache €3,- bezahlen!
In den Thrmenrestaurants, sowie Italienisch oder indisch, muss man die Getränke auch selbst bezahlen €3/ 0,3 l Cola,oder Fanta….
In einem 5 Sterne Hotel ist meiner Meinung nach Standard, dass man einen Wasserkocher im Zimmerer hat!Hier nicht….man muss €9,- / Woche Leihgebühren bezahlen!

Die allergrößte Abzocke fand am Silvester statt!
Wir sind eben wegen Silvester Feier nach Ägypten geflogen….und das war ein Horror!
Für das Silver Abendessen müssten wir €65,- /pro Person bezahlen, ich verstehe bis heute nicht warum….es ist absolut nicht gerechtfertigt, weil das Essen ganz normal wie immer war, mit einziger Ausnahme, das frischer Hummer gegrillt wurde, den sowieso keiner von uns mag und nicht gegessen hat!
65€/ Personen,also €325 für 5 Personen für nicht und wieder nichts!
Genauso die Party!Wir haben €12,50/Person also gesamt €62,50 für die Party in Piano bar bezahlt, versprochen wurde und eine Party, Bauchtänzerin, Lichtshow, Import Alkohol….usw….bekommen haben wir nichts davon, keine Lichtshow, keine Bauchtänzerin, kein besonderer Alkohol…also haben wir unsere 4 mitgebrachten Flachen Sekt getrunken!
Um 00:30 wurden uns sogar unsere mitgebrachten Getränke weggenommen, auch die Sitzpolster, weil sie zusperrten.Tolle Silvesterparty!
Ganz toll!

Teilen

12-01-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.