40.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
ETI?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

ETI - Grand Hotel in Hurghada Umbuchung wegen schlechte zustände

334419
109
02 Januar 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich mache sehr gerne in den Hotels von ETI Urlaub. Seit 2013 buche ich des öfteren diese Hotels , so war ich Grand Resort, Makadi Palais , Grand Makadi, Makadi Spa und schon 5 mal im Sunwink waterworld. Diese haben mir immer sehr gut gefallen. Nun hab ich das Grand Hotel in Hurghada gebucht und die Zustände des Zimmers war eine Katastrophe. Ich habe mich beschwert bei der Rezeption über das dreckige Badezimmer und Zimmer über kein warmes Wasser und das das Telefon nicht funktioniert. Daraufhin boten sie mir mehrere andere Zimmer an die ebenfalls eine Katastrophe waren. Ich wandte mich dann an meinem Reiseleiter Michael Adel und berichtete über die Zustände und riet mir eine Umbuchung in einem anderen Hotel , wir einigten uns auf ein Hotel in der Makadi bay. Ich hatte das Gefühl das der Reiseleiter etwas überfordert war da viele sich über die Zustände beschwerten. Diese ganze Aktion war mit kosten verbunden. Der Reiseleiter erklärte mir das es nicht anders geht, er berichtet hat das es wegen der Zustände des Hotels war , es aber mit kosten verbunden ist.


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
05 Feb 2022

Habe direkt eine Mail geschickt

01 Mä 2022

Hallo...ich würde mich freuen eine positive Antwort von ETI bekomme...das ich meine Unkosten von 230 Euro wegen der Umbuchung da die Zustände Katastrophal waren im Grand Hotel .mfg ******

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.