Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben eine Ägyptenreise dieses Jahr bei Ihnen gebucht, bezahlt und konnten diese im April nicht antreten (Corona) und warten- ein halbes Jahr später immer noch auf unser Geld.
Wir akzeptieren keinen Gutschein da wir ein Kind erwarten und der Urlaub im April erstmal unser letzter Urlaub sein sollte und möchten endlich das uns das Geld zurück erstattet wird!
Vorgang 3546388/2 MERL
Plagemann und ******
Teilen
11-10-2020 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-11-2020 um 13:49 Uhr
Angeblich werden wir das Geld nächste Woche erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.