Rückzahlung

  • 10 Dez 2020
  • #162121
  • 287
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine geplante Ägypten-Reise ab dem 19. März 2020 wurde Ihrerseits storniert, da der Flugbetrieb eingestellt wurde! Seitdem warte ich auf mein Geld und werde vertröstet! Warum? Ich erwarte umgehend die Rückerstattung, ansonsten werde ich den Betrag durch einen Anwalt einklagen lassen.

Teilen

10-12-2020 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ETI
Zufriedenheitsindex: 38.6/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.