Im MÄRZ wurde Unsere(7 Personen) Ägypten Reise, wegen CORONA storniert!
Bis Heute (19.11.2020), wurden Unsere Reisekosten in Höhe von "4.500€", NICHT ZURÜCKERSTATTET!?
Sehr VIELE URLAUBER, haben genau das SELBE PROBLEM, haben Anwälte eingeschaltet, wurden MAHNUNGEN/GERICHTSVERFAHREN etc. angedroht, ETI ignoriert ALLES!?!?
WIESO zeigen Sie nicht einfach RÃœCKGRAT und geben Sie zu, das "ETI, PLEITE" ist!?
Anders kann Mann/Frau, Ihre IGNORANZ, dem Kunden gegenüber, NICHT NACHVOLLZIEHEN!?
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19-11-2020 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-11-2020 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2020 um 17:15 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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