Vor mehr als einer Woche habe ich mich neu registriert und 50 Euro eingezahlt. Dies hat alles gut funktioniert.
Ich konnte aber nur Aktien kaufen, Krypto war nicht möglich, da die Video Verifizierung nie funktioniert hat.
Vor knapp einer Woche habe ich die Aktien geschlossen und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. 3 x habe ich an den Support geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Ich möchte mein Geld zurück und kann aber nicht mehr zugreifen.
Teilen
14-02-2022 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eToro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-02-2022 um 22:19 Uhr
Meine heute veröffentlichte Beschwerde muss ich ändern.
Der Login hat inzwischen plötzlich doch funktioniert sowie auch die Video Verifizierung seltsamerweise.
Aber wenn ich auf Krypto traden klicke passiert immer noch nichts.
Ich habe jetzt eine Auszahlung beantragt, denn ich bin von etoro leider nicht überzeugt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.