Etsy

Etsy Ireland UC

Beschwerde schreiben

Suche

Etsy
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Etsy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Etsy Sprachlos

Etsy bittet mich das Problem mit dem Verkäufer zu "lösen" der Artikel ist nicht bei der Post und für eine erneute Zusendung gibt es keine Sendungsnummer. Etsy stellt sich quer mir mein Geld zuerstatten! Nach 3x Anläufen mit deren Kundenservice zu sprechen wird mir verweigert das Etsy mir hilft. Ich soll es "selbst" lösen" Rückschrift durch die Bank oder sonst wie.... Ich bin sprachlos...anbei die Belege für etsy! Plus eine Reklamation bei der Royalmail das ich das Paket nicht bekommen habe! Es ist unfassbar- dem Verkäufer scheint es auch gleichgültig zu sein! Nie wieder!

Etsy Worst customer service

Mein Problem mit einer Bestellung wurde von einem Fallmanager "Luis" gegen mich entschieden! Ich habe nach mehreren Bitten an den verkäufer endlich eine deutsche Sendungsnummer bekommen, die deutsche Post hat nicht 24/7 auf! Somit konnte ich erst hin Tage später! Es war nicht dort! Jetzt beharrt etsy auf der Verweigerung mein Geld zu erstatten da ein Fallmanager gegen mich entschieden hat, trotz das ich den Artikel nicht bekommen habe. Im Anhang mit dabei die Antwort endlich des Verkäufers "ich habe es nicht bekommen" er schaut je nachdem ob es nochmal geliefert wird, nach einer lagerung bestimmt nicht. Fakt ist: etsys fallmanager luis entschied gegen mich anbei mehrere Beweise das ich es nicht bekommen habe und etsy sich querstellt und das nicht interessiert. Ich muss auch arbeiten und unsere Post hat nicht offen 24/7!

Etsy Fall abgelehnt; Rückerstattung einbehalten

Leider scheint es etsy nicht zu kümmern und hat meinen Fall einfach geschlossen und das Geld einbehalten, auf der Post ist das Paket nicht! Was auch deutlich auf der Sendungsnummer zu sehen ist das es nicht abgeholt wurde; auch habe ich keine Reaktion mehr vom Verkäufer mehr erhalten; es ist massiv ärgerlich

Etsy Etsy-unzuverlässig-intransparent

Seit nun mehr 4 Monaten bin ich mit Etsy genau genommen mit Man In The Studio im Klinsch..! Eine Bestellung vom sage und schreibe 24.6.2023 ist bis heute nicht bei mir angekommen! Nach mehrmaligem Mailverkehr unter Angabe verschiedener Mail-Adressen (s.Angang) teilweise auch auf englisch, habe ich bis heute weder eine zufriedenstellende Antwort von der Firma erhalten, geschweige denn eine persönliche Zustellung, eine Sendungsnummer, noch einen Beleg für die Zustellung meiner Bestellung im Briefkasten vorgefunden! Am Tag der vermeintlichen Zustellung, am 8.08.2023war ich im Urlaub! Die Bestellung ist sicherlich längst zurückgeschickt worden, wenn der Empfänger nicht erreichbar ist und evtl. auf einer Poststation abgeliefert wurde.. Die Bestellung wird dann bei Nichtabholung automatisch an den Absender zurückgeschickt! Also prüfen Sie bitte, ob meine Bestellung nicht längst wieder an Sie zurückgeschickt wurde! Kurzum, die Verständigung mit Etsy (ManInTheStudio) ist sehr verwirrend und unseriös! Ich hatte sehr auf eine lösungsorientierte Mitarbeit ihrerseits gehofft.. Was nun? Klarna verlangt Geld von mir für eine Ware, die ich NICHT erhalten habe! Übrigens über Ihren Account konnte ich das Problem auch nicht lösen, da dieser gesperrt ist! Ich bin ent-und getäuscht worden! SCHADE

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Etsy?

Beschwerde schreiben