eufy

Anker Technology (UK) Ltd. 205 Kings Road,

Beschwerde schreiben

Suche

eufy
Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eufy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eufy 4. Reklamation_EUFY_Saugroboter

Reklamation ist 3 mal gesendet an: Anker Technology (UK) Ltd. 205 Kings Road, Fairgate House Suite B B11 2AA Birmingham United Kingdom Geschäftsführer: Shanfeng Zhang _________________________________________________________________________________ 4. Reklamation: Das Gerät hat keine volle Ladeleistung und eine defekte Sensorik mit vielen Fehlermeldungen. Der Saug-Roboter bleibt oft stehen und funktioniert nicht mehr korrekt. Wir hatten uns bereits zweimal um die Reparatur bemüht und an die Hersteller-Web-Seite von EUFY und auch an die Händler-Web-Seite von Amazon gewendet. Wir bitten noch einmal um Austausch im Rahmen der gesetzlichen Garantie und hoffen auf eine positive Antwort, die wir bis zum 15.März 2024 erwarten. Mit freundlichen Grüßen Dr. ******

eufy Geofencing

Seit über einem Jahr frage ich bei eufy nach, wann die sogenannte BETA-Version des Geofencing durch eine endgültige Fassung ersetzt wird! Immer wieder die gleiche Antwort: Wir können Ihnen leider nicht sagen, wann die endgültige Version kommt. Fragen noch Produktmanagement oder Beschwerdestelle werden einfach nicht beantwortet, stattdessen bietet man einen 20% Nachlass an. Der löst das Problem des nicht ordnungsgemäß funktionierenden Geofencing allerdings nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

eufy Seit 2 JAhren habe ich bei meinem Melder im Sichtfelg ein schwarzes Quadrat, Sichtfläche stark eingeschränkt

Seit 2 Jahren habe ich bei meinem Melder im Sichtfelg ein schwarzes Quadrat, Sichtfläche stark eingeschränkt. Type : eufy cam 2c Modell , Modell TB 113 Habe mich des öfteren gemseldet, bisher kein Erfolg. Da es meineserachtens ein Materialfehler ist bitte ich nochmals ,mir diesen Melder zu reparieren oder zu ersetzen. Teilen Sie mir bitte mit ,an welche Adresse ich den Melder senden soll. Falls Sie meine Adresse benötigen:****** ****** Schwärzstrasse 3 83233 Bernau am Chiemsee Telefon: ****** Hoffe und bitte das Sie sich mal zurück melden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

eufy RoboVac 11S (T2108) startet nicht

Hallo zusammen, brauche Ihre Hilfe, telefonisch komme ich nicht durch! Seit ca. zwei Jahren benutze ich oben aufgeführten Bodenstaubsauger. Seit letzter Woche kann ich ihn nicht aktivieren, die Lampe ist blau (heißt also geladen und bereit), nehme ich ihn von der Ladestation zeigt sich keine Aktivierung und das Licht springt dann beim Versuch ihn zu benutzen nach wenigen Sekunden auf orange, macht zwei unterschiedliche Töne und weiter passiert nichts…gibt es eine ausführliche Beschreibung aus der ich Fehler erkennen kann und ihn evtl. selbst wieder benutzbar machen kann? Für eine Hilfe wäre ich Ihnen dankbar! Gibt es eine ausführliche Bedienungsanleitung für dieses Gerät? Freundliche Grüße und besten Dank, ****** ******

eufy 2 von 3 Eufys defekt

2 unserer drei Eufy-Robovacs verrichten ihren Dienst nicht mehr! Wir waren bisher immer sehr zufrieden damit…. Bei voll geladenem Akku und den Druck auf die Starttaste piepen beide je mehrfach und gehen dann in den Standby-Modus! Was können wir dagegen unternehmen? Lieben Gruß ****** ****** Petrusstraße 11 52388 Nörvenich

eufy Meine eufy Security Floodlight camera

Ich habe leider unten in der Camera Wasser rein bekommen weis aber nicht wo es herkommen soll.Jetzt ist Leiter die Sicht von der Camera schlecht .Was können wir machen. Freundlichen Grüßen ******

eufy Kamera geht nicht mehr

Hallo, ich habe die SoloCam20 seit 10.2022. Hatte Anfangs schon mal Probleme, die aber dann wieder funktionierten. Nun geht die Kamera nach dem Aufladen, wenn diese platziert ist in den offline Modus. hab schon alles probiert, aber funktioniert nicht mehr. Viele Grüße ****** ******

eufy Der Kundendienst ist eine Katatrophe!

Nachdem ich mit meinem Sicherheitssystem auf der Suche nach neuen Kameras war, bin ich auf eufy gestoßen. Die Auflösung der Kameras ist einfach genial und die App super! Ich habe mich dann dazu hinreißen lassen, mein komplettes System auf eufy umzurüsten, was mittlerweile 18 (!) Kameras umfasst. Überwiegend habe ich die 2C Pro im Einsatz, welche auch überwiegend gute Dienste leistet. Kurz vor Ablauf der 24 monatigen Garantie gab eine Kamera ihren Geist auf und es tat sich nichts mehr. Nachdem ich nach diversen Versuchen, jemand in der Hotline zu erreichen, kam ich ich einigen Tagen endlich einmal durch und konnte mein Problem anbringen. Hierbei musste ich erfahren, dass eufy lediglich 12 Monate Garantie gibt! Man bot mir aber an, 30% Nachlass auf eine neue Kamera zu gewähren, womit ich mich aber nicht einverstanden erklärte, d ich es als eine Frechheit empfinde. Glücklicherweise hatte ich die Kamera über Amazon gekauft und mein Geld von Amazone zurückbekommen. Aktuell habe ich wieder Probleme mit zwei Kameras, der Kundendienst von eufy hüllt sich aber mal wieder in Schweigen. Das System gefällt mir sehr gut, die Langzeitqualität scheint aber fraglich und der Kundendienst verdient seinen Namen nicht und ist einfach nur eine absolute Katastrophe! Eufy feiert gerade sein 7 jähriges Bestehen! Wenn die Fa. weiterhin so mit ihren Kunden umgeht, wird sie ihr zweistelliges Jubiläum wohl nicht mehr erleben! Ich hoffe, dass eufy nochmal die Kurve bekommt und sich darauf besinnt, dass ein weiterer Verkauf nur an zufriedene Kunden Sinn ergibt, da dieses die beste Werbung für eine Firma ist. Unzufriedenheit spricht sich auch herum und führt dazu, dass noch unschlüssige Kunden lieber zu einem anderen Produkt tendieren. Ich würde gerne bei dem System bleiben, wenn denn auch der Kundendienst MASSIV VERBESSERT wird!

eufy Defekte Geräte

bedauerlicherweise kam das Gerät beschädigt an. Display Kratzer. Es wurde ein gebrauchtes Gerät geschickt! Das haben wir -bei dem Preis- nicht eingesehen. Wenn sie es zumindest als B-Ware und somit günstiger verkauft hätten , ok… das Gerät wurde, nachdem meine Nichte eine E Mail verfasst hatte, zurück geschickt. „Neues“ Gerät kam an, funktionierte , hatte aber auch einen Kratzer am Bildschirm. Nach 2-3 Monaten fing das Gerät an Macken zu bekommen. Der Bildschirm wurde auf einmal schwarz , der Ton der Kamera funktionierte allerdings. Gerät wurde zurück geschickt. Nach vielen Entschuldigungen kam ein neues. Das alte Defekte sollten wir nicht zurück senden. das neue hatte wieder etliche Kratzer auf dem Display. Antwort des Kundendienstes: „überholte Geräte stammen von Rücksendungen […]. Unbesorgt sollten wir sein, da die retournierten Geräte vom QM überprüft werden […] Qualitätive Probleme gäbe es nicht “ schon wieder B Ware Das Gerät lies sich nicht einmal mit der Kamera verbinden! Video gemacht und wieder e Mail geschickt. Antwort: wir sollten doch bitte die Firmware aktualisieren: !? Hä? Dachte das QM überprüft die überholten Geräte auf Funktionalität? Firmware rausgespielt, ging wieder nicht. Gerät zurück geschickt. Neues altes erhalten. Verbunden. Gerät hat ganze 3 Stunden funktioniert, dann wurde der Bildschirm wieder schwarz! Jetzt wollten wir unser Geld zurück, weil es einfach reicht… 30% vom Einkaufspreis bieten sie uns an! Was für Gauner! Entweder möchten wir ein Gerät welches zu 100% funktioniert oder 100 % Geld zurück!

eufy NICHT EINHALTEN DES VERSPRECHENS

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 01.03.23 um 15:36 Uhr mit einer Kollegin 8 Minuten (s. Anhang) lang gesprochen über das Problem dass unser Eufy ein Akkufehler hat (Charging error Ansage und Aufleuchten des roten Lichts). Obwohl das Gerät so wenig gebraucht wurde ist das Problem aufgetaucht und die nette Kollegin hat uns einen kostenfreien Akkuersatz zugesagt da wir bis 24.06.2023 noch Garantie haben! s . Anhang auf Amazon Seite.Amazon Bestellnummer 305-3881752-6297959. Nun hat Hr. Fischer in dem heutigen Telefonat (s. Anhang) unseren Anspruch und die Zusage der Kollegin verneint welches ich nicht akzeptiere. Ich wollte mit seinem Vorgesetzten sprechen und sehe es nicht ein für den Akku zu zahlen wenn es ein Garantiefall ist und wir 2 Jahre laut Amazon sogar, haben! Es war somit von ihm nicht gewollt uns weiter zuhelfen! Ich habe dem Herren mitgeteilt dass ich selbst im Kundenservice arbeite und was zugesagt ist muss eingehalten werden! Deshalb möchte ich den kostenlosen Ersatz für das Eufy RoboVac G10 Hybrdi an meine Adresse ausgeliefert haben: ****** ****** Grenzstr. 14 90461 Nürnberg Bitte bestätigen Sie mir unverzüglich die kostenfreie Ersatzlieferung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

23.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

Problem mit eufy?

Beschwerde schreiben