Guten Tag,
habe ein Euramobil IL720 EB Baujahr 2019 der nicht gerade günstig ist. Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug bis auf den Fahrer und Beifahrersitz siehe Bilder im Anhang. Das Fahrzeug steht immer unter einem Carport und hat erst ca. 32000 km gelaufen, meiner Meinung nach dürfen die Sitze nicht so aussehen bin enttäuscht und würde gerne wissen was wir da machen könnten?
Der rest der Sitzgruppe ist ok, ich denke an den Sitzen ist fehlerhaftes Material.
Können sie mir weiterhelfen?
Teilen
Probleme mit Eura Mobil?
Beschwerde einreichen!