Lieferung nicht in Ordnung

  • 25 Jun 2024
  • #606302
  • 29
Anzeige

Hallo
habe den Blumenstrauß "Pures Glück" für eine sehr kranke Frau am 19.06.2024 bestellt. Der Strauß kam erst am 24.06.2024 an. Die Person war sehr enttäuscht. Die Hälfte war nicht zu gebrauchen, verwelkt und abgeknickt. Ich habe bei Ihnen das erste Mal bestellt und bin sehr enttäuscht darüber. Auch habe ich mit Porto gutes Geld bezahlt. Ich bitte Sie, mir entgegenzukommen.
Gruß ******

Teilen

Ärger mit Euroflorist?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Euroflorist
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Euroflorist?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.