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Euronics
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Euronics und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Euronics lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Euronics!


Euronics Logo

Euronics Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Euronics - Beschwerde schon das dritte Mal

Ich habe bei Euronics in Büdingen vor einem Halben Jahr ein Ladekabel für meinen Rasierer bestellt (Remington). Bis heute ist es noch nicht angekommen.

Euronics - Undurchsichtiges Widerrufsrecht

Ich habe über die Website Euronics.de einen Receiver im Wert von knapp 1000€ gekauft. 10 Tage nach der Lieferung, am Tag, als ich den Receiver das erste Mal ausprobiert habe, entschied ich mich dafür, das Gerät nicht behalten zu wollen, da es nicht meinen Erwartungen entspricht. Die Bildqualität ist sehr schlecht: rotstichig, etwas schwammig. Mein TV, den ich erst dieses Jahr gekauft habe, hat dagegen eine sehr gute Bildqualität. Die Tonqualität von dem Receiver, der noch eine Soundbar eingebaut hat, ist auch nicht sonderlich besser als bei meinem TV. Ich wollte über den Receiver Filme aufnehmen, da es ein Blu-Ray-Recorder ist. Jedoch würde der Receiver in der gleich schlechten Qualität aufnehmen, wie er ausstrahlt und das kann ich dieses Gerät überhaupt nicht gebrauchen. Ich habe über die Website die Retoure angemeldet, was für mich gleichbedeutend mit einem Widerruf ist. Da das Paket eine Übergröße hat und über 500€ versichert werden musste, musste ich einen extra Versanddienstleister auswählen. Der Paketbote kam aber nicht an dem Tag zur Abholung, so dass ich dann gleich eine Email an den Händler schrieb und auch noch dort anrief. Beim Anruf erfuhr ich erstmals, dass der Händler von meiner Retoure gar nichts erfahren hat, das Retourenformular, das über Euronics.de an mich per Email gesendet wird, erhält der Händler nämlich nicht, obwohl seine Adresse dort aufgedruckt ist. Das war am 15. Tag des Widerrufs, somit war ich einen Tag zu spät mit der Anmeldung der Retoure bei ihm. Darüber wissen wahrscheinlich die meisten Kunden gar nicht Bescheid. Ich erhielt einige Tage danach, nachdem der Händler mit seinem Anwalt Rücksprache erhalten hatte, dass sie das Gerät nicht zurücknehmen werden, d. h. meinen Widerruf nicht akzeptieren werden. Ich hatte den Paketdienst dann nochmalig beauftragt, das Paket abzuholen, wieder an einem Freitag, da ich nur freitags zu Hause sein kann, diesmal kam der Paketdienst wiederum nicht. Also entschied ich mich schnell, das Paket noch in den nächsten offenen Paketshop von DHL zu bringen. Die Abholung durch den anderen Paketdienst (DPD) konnte ich telefonisch stornieren und bekam auch das Geld zurück. Der Händler machte es dann wahr, er verweigerte die Annahme des Pakets, das per DHL zu ihm kam und das Paket kam vorgestern an mich zurück! Ich finde es eine Frechheit von dem Händler, wie er mit Kundschaft umgeht, dass er schlechte Ware einfach loswerden will, da er genau weiß, dass das Ware ist, die er nicht woanders noch verkaufen kann. Ich konnte als Kundin gar nicht wissen, wie undurchsichtig die Sache bei Euronics.de abläuft, dass die Bestellung an den Händler weitergeleitet wird, wohl aber nicht die Ansage der Retoure! Das ist meiner Ansicht nach Betrug am Kunden. Der Händler beruft sich darauf, dass ihn die Retoure angeblich zu spät erreicht hätte. Laut Rechtssprechung habe ich als Kunde nach Ankündigung der Retoure noch 14 Tage Zeit zum Absenden der Sendung. Ich kann nichts dafür, dass der DPD-Paketdienst nicht verlässlich ist. DPD hat mir eine Email geschrieben, in der das steht und diese hat der Händler auch bekommen. Er windet sich mit Aussagen drumherum, dass es ihm einfach nur darum geht, 1000 Euro Gewinn zu machen.

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Warum du eine Euronics Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Euronics Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Euronics hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Euronics ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Euronics Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Euronics schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Euronics schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Euronics Reklamation:

EURONICS Deutschland eG
Berblingerstr. 1
71254 Ditzingen
Deutschland

Telefon: 0800 - 1144700
E-mail: info@euronics.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.