Artikel wird online mit im Mark vorrätig angeboten

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2022
  • #392617
  • 164
Anzeige

Hallo, ich habe mich heute ( per Post zugestellt) über den 10% Rabatt Gutschein in Ihrer Filiale in Westerstede gefreut und habe online nach einem günstigen Gefrierschrank geschaut, dort fündig geworden bin ich dort hingefahren.
Ein Mitarbeiter hat mir dann gesagt, das es dort zurzeit keine Boman ( Geräte) gibt und das mein ausgesuchter Artikel in Varel oder Wildeshausen noch zu bekommen wäre.
Eine Lieferung nach Westerstede wird man in den Filialen ablehnen.
Günstige Gefrierschränke hat er mir gezeigt, ab 399,- €.

Online wurde mir angezeigt, das Gerät ( Gefrierschrank) wäre in 24 Std da.

Solche Artikel müssen offline genommen werden, es ist unzulässig Ware online zu lassen, eine nicht mehr lieferbare Ware muss rausgenommen werden.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als einen Gefrierschrank bei einem andern Händler zu kaufen.

Mfg
C.******

Teilen

28-06-2022 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 20:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder, keine Alternative angeboten. Beschwerdestelle meldet sich nicht !

2
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.