Habe eine Spülmaschine für 600€ bei Euronics XXL in Biberach gekauft. Der Verkäufer hat uns eine Siemens Maschine verkauft und hat unter anderem das „Timelight“ beworben, das den aktuellen Zustand der Maschine auf dem Boden anzeigt. Außerdem habe ich den Verkäufer explizit gefragt, ob die Maschine eine Innenraum Beleuchtung hat, da unsere Küche sehr dunkel ist. Dies wurde von ihm bejaht. Nun haben wir die neue Maschine installiert und es hat sich herausgestellt, das die Maschine weder Timelight, noch über eine Innenraumbeleuchtung verfügt.
Dies ist sehr ärgerlich! Leider antwortet der Kundenservice von Biberach nicht auf meine E-Mails um einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Jetzt versuchen wir es halt auf diesem Weg.
Teilen
25-01-2022 um 22:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.