Microsoft Surface Go erst nach zwei Monaten zurück an Kundin

  • 02 Feb 2022
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Da mein MSG (mit OVP und Kabel) Kaufdatum 14.02.2021 Ende November nicht mehr aktiviert werden konnte, habe ich es am 02.12.2021 zu Euronics Indersdorf zur Reklamation gebracht.
Das Gerät wurde am 09.12.2021 zu Euronics nach Memmingen geschickt. Am 10.01.2022 habe ich bei Euronic Indersdorf angerufen um mich nach dem Verbleib meines MSG´s zu erkundigen, ich habe die Mitteilung bekommen dass das Gerät ausgetauscht wurde und die OVG sowie das Kabel noch fehlen würden.
Das Gerät wurde ohne mein Wissen getauscht, somit sind meine sämtlichen Daten für mich nicht mehr verfügbar. Zudem musste ich in diesen zwei Monaten sämtliche Bankgeschäfte über händisch ausgefüllte Überweisungsträger tätigen. Da ich Brillenträgerin mit Dioptrin 4,25 bin, waren die zwei Monate für mich äußerst belastend, da ich vieles mit meinem Smartphone erledigen musste. Da ich das MSG auch beruflich nutze erwarte ich hiermit von Ihnen eine Entschädigung.
Gestern kam das Tauschgerät (ohne OVP), für dieses möchte ich eine erneute Garantie, im Paket war keine schriftliche Entschuldigung für den vielen Ärger den ich in dieser Zeit hatte, was ich sehr bedauerlich finde.

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02-02-2022 um 11:02 Uhr

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