Nicht zuferlessige mitarbeiter

  • 27 Jul 2022
  • #402397
  • 152
Anzeige

Guten Tag.
Am 15.07.22. hat mir Ihr mitarbeiter ein Samsung Z Flip3 bestellt und versprochen dass das gäret bis 21.07. kommt, das wärre ein geschenk für 50. Geburtstag, Tag spätter aber ist ok.
Am 23.07. Fahre ich hin, eine kolegin sagt, ist noch nicht da und kolege ruft sie an so bald das gäret kommt.
Am Montag 25.07. Treffe ich denn mittarbeiter der das bestellt hat und entschuldigt sich weil seine kollegin am Motag denn 18.07. denn auftrag oder bestellung storniert hat, bestellt noch mall und verspricht mir mich am nächste tag anzurufen und sagen ob ich das bis 28.07. bekomme, hat er aber nicht gemacht. Gestern war 4 mall in gescheft und wolte mit gescheftsleiter reden, er ist nicht da aber noch eine mitarbeiterin schrebt meine nummer auf und sagt er wird Sie morgen anrufen, wieder nichts und meine frau wartet immernoch auf geburtstags geschenk.
Ich werde gerne meine erfarung mit euronics (Balingen) mit meine kollege und bekanten teilen.
So was ist übertrieben.

Teilen

27-07-2022 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.