Probleme mit caffe vollautomt

  • 18 Nov 2021
  • #315770
  • 181
Anzeige

Ich habe 9.02.2018 In Soest ein kaffe vollautomat erworben mit einer geräteschutz versicherung über 5 jahre.Davon war der Automatt schon zwei mal in Reperatur und das immer über 5-8 Wochen.
Das problem ist Er schäumt nicht richtig die Milch auf und heiss wird der kaffe auch nicht.
jezt ist das problem zum dritten mal aufgetreten und nach einer Telefonischen rücksprache mit ihrer zentrale schicke man mich wieder zum dem laden wo ich sie erworben habe,die Damen an tder Kasse sagte mir die firma wo sie mit zusmmen gearbeitet haben macht es nicht mehr.
Drücke mir eine Telefonnumer in die hand und ich solte mich selber darum kümmern.
Zu hause gehe ich in computer und stelle fest es ist eine versicherung sie will eine Schadensmeldung von mir. Sehr unfreundlich! Es ist kein schaden der automat machte von anfang an probleme.Ist es nicht die werkstatt die es erkennen müste ?Was soll ich machen Rechtsenwalt WDR? ich bin am ende. Über eine antwort würde ich mich Freuen.

Teilen

18-11-2021 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.