Reparatur Laptop - Statusabfrage nach knapp 6 Wochen: Aqilo wünscht KVA

  • 10 Feb 2022
  • #348333
  • 274
Anzeige

Mein Laptop (Fabrikat Acer) wurde zur Reparatur in der Euronics Filiale Leutkirch abgegeben.
Annahmedatum: 29.12.2021.
Für das Gerät wurde beim Kauf ein Geräteschutz abgeschlossen.
Die Reparatur sollte ca 4 Wochen dauern.

Ergebnis der Statusabfrage heute - fast 6 Wochen nach Abgabe des Geräts:
Aqilo wünscht KVA

Ergebnis des heutigen Telefonats mit Euronics:
Die für die Reparatur benötigten Ersatzteile liegen nicht vor und man weiß auch nicht, wann man über diese verfügen kann. Es ist also nicht absehbar, wann das Gerät repariert werden kann.

Ich bin schwerkrank, verlasse meine Wohnung wegen Corona seit 2 Jahren nicht mehr, meine Angehörigen wohnen 130 km entfernt, daher ist das Laptop für mich enorm wichtig, mein Fenster zur Außenwelt.
Es ist eine Zumutung, dass nach 6 Wochen noch nicht mal die Ersatzteile für die Reparatur vorliegen und man auch keinerlei Aussagen dahingehend treffen kann, wann ich wieder über mein Laptop verfügen kann.
Bei der Geräteannahme wurde in Aussicht gestellt, dass die Reparatur ca 4 Wochen dauern wird.

Ebenso skandalös, dass man unter der angegebenen Telefonnummer tagelang nicht durchkommt (Bandansage: man soll es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen - ohne Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen) und dass versendete emails nicht zeitnah gelesen werden

Teilen

10-02-2022 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Euronics
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit Euronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.