Habe Erstattungsprobleme mit (Euonics-Aberle) 74889 Sinsheim.
Am 14.07.2021 wurde mein Fernseher repariert,
Gesamtpreis 250,-€. Gerät ging aber nicht (kein Bild und kein Ton nach der Reparatur). Das Gerät wurde wieder zu Aberle zurückgebracht, seit dem habe ich mich mehrfach gemeldet und auch peröhnlieigeschaut, wurde immer wieder vertröste bis heute (25.1.2022). Die Fa Aberle wollte mir eine Gutschrift geben, ich wollte endgültig mein Geld zurück haben. Die verweigerte jedoch Herr Aberle. Ich fragte Ihn warum? Ja das sei auch buchhalterischen Gründen nicht möglich, so ergab sich das und andere Wort. Dieses Geschäftsgebaren kann und werde ich nicht akzeptieren. Diese TV-Laden dürfte eigentlich nicht zu dem Konzern "Euronics" gehören.
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25-01-2022 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Euronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2022 um 18:11 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Euronics sollte ihre Geschäftspartner besser aussuchen.
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