Europ Assistance

Europ Assistance SA, Niederlassung für Deutschland

Beschwerde schreiben

Problem mit Europ Assistance?

Beschwerde schreiben

Europ Assistance
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Europ Assistance bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

05 Sep 2023

Augesprochen schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2023

Äußerst unfreundlich und herablassend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jun 2023

Nachdem man gutgläubig eine Reiserücktrittsversicherung abschließt und meint man ist für alles gewappnet wird man im Schadensfall von einem zum anderen weitergereicht. Dann gibts eine App zum einreichen des Schadensfall, dann handelt es sich um einen anderem Zweig der Firma, also auf zum nächsten Kontakt, der dann feststellt, das der Antrag abgelehnt wurde und irgendwann hat man die Schnauze voll!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Nov 2022

Es handelt sich un keinen Kundenservice. Allein sie Tatsache, dass man es eskalieren muss, ist inakzeptabel.man sollte solche Firmen per Gesetz einfach verbieten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Okt 2022

Es ist schon sehr schlecht, das man auf die Benachrichtigung über den Tod seines Mannes 6 Wochen lang keine Antwort bekommt. Und dann dauerte es noch einmal 2 Monate bis der Schaden beglichen wurde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2022

Absolute Katastrophe, seit Januar Schadensregulierung eingereicht, bis heute nicht bearbeitet. Immer wieder werden dieselben Unterlagen angefordert, es tut sich nichts. So einem Unternehmen sollte man auf alle Fälle meiden. Nie, nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2022

Nachdem ich 2 Wochen tel. erfolglos versucht hatte, einen Ansprechpartner zu erreichen, konnte ich einen sehr netten Mitarbeiter sprechen. Er meinte, ich muss mit mind. 6 Wochen Bearbeitungszeit rechnen, da sie sehr viele Fälle zu bearbeiten haben. Bereits am nächsten Morgen bekam ich eine Email, dass der Fall bearbeitet ist und der Betrag überwiesen wird. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell geht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen