Problem mit Europ Assistance?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Europ Assistance bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Augesprochen schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
Äußerst unfreundlich und herablassend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
Nachdem man gutgläubig eine Reiserücktrittsversicherung abschließt und meint man ist für alles gewappnet wird man im Schadensfall von einem zum anderen weitergereicht. Dann gibts eine App zum einreichen des Schadensfall, dann handelt es sich um einen anderem Zweig der Firma, also auf zum nächsten Kontakt, der dann feststellt, das der Antrag abgelehnt wurde und irgendwann hat man die Schnauze voll!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Nov 2022
Es handelt sich un keinen Kundenservice. Allein sie Tatsache, dass man es eskalieren muss, ist inakzeptabel.man sollte solche Firmen per Gesetz einfach verbieten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2022
Es ist schon sehr schlecht, das man auf die Benachrichtigung über den Tod seines Mannes 6 Wochen lang keine Antwort bekommt. Und dann dauerte es noch einmal 2 Monate bis der Schaden beglichen wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jul 2022
Absolute Katastrophe, seit Januar Schadensregulierung eingereicht, bis heute nicht bearbeitet. Immer wieder werden dieselben Unterlagen angefordert, es tut sich nichts. So einem Unternehmen sollte man auf alle Fälle meiden. Nie, nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2022
Nachdem ich 2 Wochen tel. erfolglos versucht hatte, einen Ansprechpartner zu erreichen, konnte ich einen sehr netten Mitarbeiter sprechen. Er meinte, ich muss mit mind. 6 Wochen Bearbeitungszeit rechnen, da sie sehr viele Fälle zu bearbeiten haben. Bereits am nächsten Morgen bekam ich eine Email, dass der Fall bearbeitet ist und der Betrag überwiesen wird. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell geht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN