Ich habe am 5. 7. alle Unterlagen bzgl. eines Vers.Falles zur Versicherung geschickt und bis heute noch keine Bestätigung über den Eingang erhalten. Ich habe eine Email geschrieben, es kommt keine Nachricht. Normalerweise bekommt man eine automatische Email, dass die Nachricht angekommen ist. Über die 24 Stunden Hotline kann ich nur lachen, es läuft nur das Band. Das ist eine Riesensauerei. Die Bewertungen im Netz sind dementsprechend . Falls ich keine Nachricht bekomme, muss ich wohl weitere Schritte einleiten. Ich bin über die Mastercard versichert.
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15-07-2022 um 21:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 08:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich 2 Wochen tel. erfolglos versucht hatte, einen Ansprechpartner zu erreichen, konnte ich einen sehr netten Mitarbeiter sprechen. Er meinte, ich muss mit mind. 6 Wochen Bearbeitungszeit rechnen, da sie sehr viele Fälle zu bearbeiten haben. Bereits am nächsten Morgen bekam ich eine Email, dass der Fall bearbeitet ist und der Betrag überwiesen wird. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell geht.
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