Keine Reaktion

  • Behoben
  • 15 Jul 2022
  • #398333
  • 125
Anzeige

Ich habe am 5. 7. alle Unterlagen bzgl. eines Vers.Falles zur Versicherung geschickt und bis heute noch keine Bestätigung über den Eingang erhalten. Ich habe eine Email geschrieben, es kommt keine Nachricht. Normalerweise bekommt man eine automatische Email, dass die Nachricht angekommen ist. Über die 24 Stunden Hotline kann ich nur lachen, es läuft nur das Band. Das ist eine Riesensauerei. Die Bewertungen im Netz sind dementsprechend . Falls ich keine Nachricht bekomme, muss ich wohl weitere Schritte einleiten. Ich bin über die Mastercard versichert.

Teilen

15-07-2022 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2022 um 08:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich 2 Wochen tel. erfolglos versucht hatte, einen Ansprechpartner zu erreichen, konnte ich einen sehr netten Mitarbeiter sprechen. Er meinte, ich muss mit mind. 6 Wochen Bearbeitungszeit rechnen, da sie sehr viele Fälle zu bearbeiten haben. Bereits am nächsten Morgen bekam ich eine Email, dass der Fall bearbeitet ist und der Betrag überwiesen wird. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell geht.

2
Europ Assistance
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Europ Assistance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.