Keine Reaktion, keine Kommunikation, Hotline überfordert

  • 25 Jul 2022
  • #401317
  • 116
Anzeige

Ich versuche seit Mai einen Schaden geltend zu machen. Er wurde am 08.06. mit einer fehlerhaften Begründung abgelehnt. Daraufhin habe ich sofort Einspruch eingelegt, welche ebenfalls nur über das Onlineportal möglich war. Eigentlich eine gute Sache mit dem Portal, wenn sich dann mal jemand melden würde. Seither gibt es keine Reaktion. Ich hatte dann nochmal ein "neues" Schadensformular geöffnet mit dem Verweis auf die bestehende Schadennummer, aber dieser Vorgang steht seither auch nur auf Status "Eingereicht"...mehrmals habe ich dort immer wieder nachgefragt, was damit nun ist, aber es meldet sich niemand. Der nächste Schritt ist jetzt mein Anwalt, da ich es ehrlich gesagt Leid bin.

Teilen

25-07-2022 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europ Assistance
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Europ Assistance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.