Am 17. Juni habe ich per Einwurfeinschreiben einen Versicherungsfall gemeldet. Sämtliche von Ihnen geforderten Unterlagen waren in dem Brief. Ich bat um eine schriftliche Eingangsbestätigung. Wo ist mein Brief geblieben?
Telefonisch sind Sie leider auch nicht zu erreichen (ich hänge ständig über eine halbe Stunde in der Warteschleife, bis ich abgehängt werde), so dass ich die Befürchtung habe, die Meldung könnte eventuell zu spät bei Ihnen eintreffen. Da ich nicht weiß, wie ich Sie sonst erreichen kann, versuche ich es auf diesem Wege. Über eine umgehende Rückmeldung bin ich dankbar.
Teilen
25-06-2022 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-06-2022 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.