kundenservice ist kein Kundenservice

  • Behoben
  • 12 Okt 2022
  • #427352
  • 119
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Ich erhalte von ihrem Kundenserbice nur vorgefeetigte Emails, die as Problem nicht lösen, und Europ assistance weigert sich, meine Schadensfall.eldung per e.aik zu akzeptieren. Muss ich wirklich den Verbraucherschutz involvieren oder es an die Geachäftsführung eskalieren? Ich muss einen Schadensall melden. Ihre webaeite erforsert dazu eine Buchuns ID. Dort will man aber eine Booking reference, die nicht aktzeptiert wird in dem Format, das ich erhalten habe.



[cid:image001.png@01D8DCC2.047EE1E0]

Die Booking referenz ist: 102057



Die von Ihnen angebenen Aktivierungsnr ist : IB1800346DEFL0





Versicherungsnummer: 7080199



Anfrage: E22T2126383



Laut Ihren eigenen Angeaben heißt es:

¿Sie müssen die folgenden Unterlagen und Dokumente vorlegen, damit ein Schadensfall bearbeitet

werden kann:

- Aktivierungsnummer des Versicherungsschutzes- Kaufbeleg des ursprünglich

gebuchten Flugs und/oder Originalrechnung und/oder Quittungen für den ursprünglich

gekauften Flug

- Stornierungsnachweis für den ursprünglich gebuchten Flug und Rechnung des

umgebuchten Flugs.

Sie können uns Ihren Schadensfall auf den folgenden Wegen mitteilen:



Online (empfohlen): https://flighttix.eclaims.europ-assistance.com/

Gehen Sie auf und wählen Sie die gewünschte Sprache aus.

Kundenserviceabteilung des Versicherers

Telefon: +49 21156150199

@E-Mail: claimsFlighttix@roleurop.com<mailto:claimsFlighttix@roleurop.com>

Web: https://flighttix.eclaims.europ-assistance.com/¿



Der Aktivierungscode funktioniert nicht, und die BuchungsID auch nicht.

Eine Online-Mitteilung des Schadenfalls ist nur empfohlen. Hier aber aus welchen Gründen auch immer nicht möglich. Daher hatte ich Ihnen bereits 2 oder sogar 3 Mal alle Dokumente zugeschickt. Hier noch einmal.



Die Versicherungsnr kann ich auch nicht verwenden.



Bitte akzeptieren Sie den Fall, einschliesslicher der Beschreibung. Danke





Mit freundlichen Grüßen

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12-10-2022 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 09:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es handelt sich un keinen Kundenservice. Allein sie Tatsache, dass man es eskalieren muss, ist inakzeptabel.man sollte solche Firmen per Gesetz einfach verbieten.

2
Europ Assistance
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