Ich hatte einen wildschaden Auto musste zur Reparatur in Werkstatt.
Habe schutzbrief gemeldet und Auto bekommen.
Habe Nachricht von Werkstatt erhalten das reparieren länger dauert also enterprise verständigt und die haben
mitgeteilt das das bei EUROP assistance kein Problem wäre sie würden sich kümmern... E.A. hat habe ich zusätzlich informiert und hatte am tel. Eine Frau B. die unfreundlichste Person die ich kennen gelernt habe....sie sagte nun das es nicht mehr als 7 Tage gibt bei schutzbrief und ich somit auf den kosten der 2 zusätzlichen Tagen sitzen bleibe....ist mir eine Lehre! Nie wieder E.A. und nie wieder enterprise....
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04-05-2023 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-05-2023 um 23:57 Uhr
Kaution wurde von enterprise einbehalten zu 45% da ein Tag nicht bezahlt wurde von europ assistance Kommunikation mit enterprise Gö nicht möglich da niemand zuständig zu sein scheint! Werde Telefon Liste zusätzlich an Deutsche Vermögensberatung weiterleiten welche mit der Generali kommuniziert. Alle Gespräche wurden ja aufgezeichnet wo man dann hört wo das Problem liegt! Für mich bedeutet es nur eines generali kündigen und Versicherung suchen die nicht mit dieser dubiosen EUROP assistance zusammenarbeiten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 18:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Äußerst unfreundlich und herablassend
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