schutzbrief

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2023
  • #488547
  • 101
Anzeige

Ich hatte einen wildschaden Auto musste zur Reparatur in Werkstatt.
Habe schutzbrief gemeldet und Auto bekommen.
Habe Nachricht von Werkstatt erhalten das reparieren länger dauert also enterprise verständigt und die haben
mitgeteilt das das bei EUROP assistance kein Problem wäre sie würden sich kümmern... E.A. hat habe ich zusätzlich informiert und hatte am tel. Eine Frau B. die unfreundlichste Person die ich kennen gelernt habe....sie sagte nun das es nicht mehr als 7 Tage gibt bei schutzbrief und ich somit auf den kosten der 2 zusätzlichen Tagen sitzen bleibe....ist mir eine Lehre! Nie wieder E.A. und nie wieder enterprise....

Teilen

04-05-2023 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europ Assistance weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2023 um 23:57 Uhr


Kaution wurde von enterprise einbehalten zu 45% da ein Tag nicht bezahlt wurde von europ assistance Kommunikation mit enterprise Gö nicht möglich da niemand zuständig zu sein scheint! Werde Telefon Liste zusätzlich an Deutsche Vermögensberatung weiterleiten welche mit der Generali kommuniziert. Alle Gespräche wurden ja aufgezeichnet wo man dann hört wo das Problem liegt! Für mich bedeutet es nur eines generali kündigen und Versicherung suchen die nicht mit dieser dubiosen EUROP assistance zusammenarbeiten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Äußerst unfreundlich und herablassend

3
Europ Assistance
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Europ Assistance?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.