Abholort am Vortag geändert

  • Behoben
  • 14 Nov 2022
  • #438472
  • 151
Anzeige

Ich habe vor 6 Wochen ein Mietwagen bestellt, mit Anlieferung. Einen Tag vor Reiseantritt werde ich von der Geschäftsstelle Informiert das diese den genannten Lieferort nicht anfahren. Dafür währe eine andere Geschäftsstelle zuständig. Weder die eine noch die andere und noch nicht mal die Hotline, konnten die Bestellung so ändern das ich ein Auto am Vereinbarten Ort zur vereinbarten Zeit habe. Keiner der genannten hat auch nur den Anschein gemacht helfen zu wollen. Da hat der Kunde halt Pech gehabt und muss sich nun um alles andere selbst bemühen. Die Geschäftsstellen helfen jedenfalls nicht. Nun muss ich einen Tag vorher, meinen ganzen Reiseplan ändern und überlegen wie ich ohne Auto zu der Geschäftsstelle komme die angeblich zu weit weg ist zum Liefern. Um dann von dort meine Reise zu starten. Bus und Bahn +20Euro, Fähre+7Euro dazu noch 45 min Fußweg. Danke für die Mehrbelastung Liebes Team von Europcar.

Teilen

14-11-2022 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 11:43 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naja, geht so. Ich habe einen Gutschein 50€ fürs nächste mal erhalten. Storno musste ich auch nicht bezahlen.

2
Europcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.