Mietwagen vergeben

  • 05 Okt 2022
  • #424974
  • 89
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Sehr geehrte Damen und Herren,
das Auto von Europcar war in Ordnung und auch das Personal war freundlich.
Allerdings haben wir sehr darüber geärgert, dass unser Mietwagen bereits vergeben war (obwohl wir ihn für eine Woche gemietet hatten) , da wir ihn nicht pünktlich abholen konnten. Wir hatten aufgrund der katastrophalen Zustände am Amsterdamer Flughafen unseren Flug verpasst und kamen nun erst ein paar Stunden später in Edinburgh an.
Wir haben mehrfach versucht Europcar von unterwegs aus zu kontaktieren, sowohl telefonisch wie auch per Mail. Leider hat nichts davon funktioniert. Niemand ging ans Telefon und die Mails kamen zurück.
Schließlich bot man uns einen Ersatzwagen an, welcher über 100 Euro mehr kostete. Natürlich haben wir das Auto genommen, eine andere Wahl hatten wir ja nicht. Es wäre schön, wenn wir diese Mehrkosten erstattet bekommen würden, denn schließlich kann es immer mal passieren, aus welchen Gründen auch immer, dass man seinen Flug verpasst und dann kann es nicht sein, dass das Auto vergeben ist und man ein teureres nehmen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Rony und ****** ******

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05-10-2022 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Europcar
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