Miserabler Kundendienst

  • Behoben
  • 12 Dez 2019
  • #16160
  • 597
Anzeige

Ich bin langjähriger Kunde bei Europcar! Alleine diese Jahr 9 Anmietungen. Ich habe mich vor ein paar Monaten beim Privilegprogram angemeldet, habe aber keine Rückmeldung erhalten. Nun habe ich erfahren, dass nach 3 Anmietungen eine kostenfreie Wochenendanmietung möglich ist. Dies wollte ich diese Wochenende nutzen. Ich habe daraufhin am Mittwoch bei Europcar angerufen und man hat mir eine mailadresse gegeben an die ich mich wenden sollte. Privileg-card@europcar.com. Ich habe meinen Fall geschildert und heute eine Nachricht erhalten mit folgendem Inhalt. Ich solle mich anmelden (was bereits geschehen war) und dann könnte ich nach 3 Anmietungen einen Bonus erhalten. Eine Anmeldung ist aber leider mit meiner ID nicht möglich. Zurückliegende Buchungen würden selbstverständlich nicht berücksichtigt. Na dann herzlichen Dank. Ich habe geantwortet, dass ich in Zukunft zu AVIS gehen werde. Ich bin aber dennoch nochmal zu der Europcar Station in Baden-Baden gegangen und habe denen meine Entscheidung mitgeteilt. Ich muss dazu sagen, dass das Personal hier extrem freundlich ist, habe ich in Bayreuth z.B. schon ganz anders erlebt. Da setze ich keinen Fuß mehr rein. Die Damen hier waren von meiner Entscheidung sehr enttäuscht, haben mir aber zu verstehen gegeben, dass sie leider mittlerweile nur noch dazu da sind die Fehler der Zentrale auszubügeln. Ein weitere Anruf bei der Zentrale war ebenso enttäuschend. Man könne mir nicht helfen, ich solle doch nochmal schreiben. Ich habe zwischenzeitlich meinen Schwiegersohn verständigt (Bootscenter Konstanz) ebenfalls guter Kunde. Der wird auch die Verbindung einstellen.

Teilen

12-12-2019 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2019 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2019 um 16:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nur durch meine intensive Beschwerde war eine Reaktion durch Europcar erfolgt. Nicht zuletzt das örtliche Personal (Frau D.) waren sehr bemüht. Von Ihrem Hause direkt kam keinerlei Reaktion.
Hätten Sie nicht so hervorragendes Personal hier in Baden-Baden ( auch Direktion) hätte ich schon längst den Anbieter gewechselt. Ich hatte früher schon mit Ihrer Filiale in Bayreuth zu tun, da setze ich keinen Fuss mehr hinein. Frech und Unfreundlich ist deren Vorname.

3
Europcar
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.