Online gebucht, reserviert und bestätigt

  • 14 Nov 2022
  • #438591
  • 127
Anzeige

Ich buche Online bekomme Bestätigung und Vorort wurde mir in Hamburg Bornkampsweg dieses bestätigte auto und klasse verweigert und stattdessen musste ich ein anderes Fahrzeug mit höherer klasse mieten und zahlen.
Voll die Verarschung, kunde ist Vorort keine andere Wahl... ist bestimmt ne Firmen Masche....und lustloses und unfreundliches personal.... Riesen Europcar hatte für mich das gewünschte und per Email Bestätigen Auto wie diesen preis ein Jammer von Firma.... gibt es nicht ne Behörde die so ne abzocke kontrolliert?
?


Aygüler

Teilen

14-11-2022 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europcar
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.