Hast du ein Problem mit
Europcar?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Europcar - Rückerstattung des abgebuchten Betrages der Mietkaution am Flughafen Alicante Spanien

430675
36
20 Okt 2022
Anzeige

Wir haben über Rentalcar.com den Autoverleih Europcar erhalten.
Am späten Abend nach der Ankunft unseres Fluges in Alicante, wo wie wir bereits von der Schweiz aus online das gewünschte Auto gebucht haben, am Schalter der Europcar, wurde uns ein anderes Auto aufgeschwatzt, da das gebuchte angeblich nicht mehr da war. Die Vollkasko-Abdeckung reichte nicht für das neue Modell und so wurde uns Lackschaden von 400 Euro von der Kreditkarte nach der Rückgabe des Autos abgebucht.
Uns wurde gesagt, dies wäre ein Sachlage für den Drittanbieter. Wir haben bis heute, dies war am 3. September 2022 keine Antwort bekommen. Das Beste ist, die Kaution von 699.65 Euro haben auch noch nicht zurück erhalten. Der email - verkehr ist zähflüssig, entweder nur spanisch, englisch. Endlich ein deutschschreibender, der uns immer nur an den Drittanbieter verweist. Es ist unschön so behandelt zu werden und immer wieder passiert das in Ländern Spanien, Italien... Wir sind sehr wütend und haben uns entschlossen, wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, wirklich eine Instanz höher zu gehen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.