Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 30.08 habe ich ein Fahrzeug ( Mittelklasse Diesel ) gebucht, wie immer in Marktredwitz die Dame bat mir ein Fahrzeug ( Economy Klasse ) an da kein anderes Fahrzeug angeblich zur Verfügung hat. Ich sprach sie darauf an warum ich kein Mittelklasse oder Höher mit Zuzahlung bekommen kann . Die Antwort war nein obwohl am Hof ca 35 Fahrzeuge da standen. Ich sagte , Ich nehme den Wagen aber ich müße mich bei Europcar Zentrale beschweren, als sie das hörte nahm sie den Schlüssel zurück und hat mich aus dem Gebäude entfernt, zusätzlich noch stellte sich heraus ( bei nächste Europcar Station in Weiden das sie mein Account gesperrt hat) . Ich bitte um baldige Klärung des Vorfalls und mindestens Entschuldigung von Europcar Marktredwitz weil bis jetzt wurde ich immer gut behandelt bis auf der Niederlassung.Ich musste dieses Wochenende mein Mitarbeiter bezahlen damit er mich nach Leer ( Ostfriesland ) 700 km fährt damit ich meinen Termin erreichen konnte. Meine Contract Nr. 53423702
mit freundlichen Grüßen
***** E.
[Siehe vertrauliche Informationen]
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
15-11-2019 um 16:10
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nie wieder Europcar Marktredwitz,. Mitarbeiter Desaster. Wollte Antwort vom Europcar keine Reaktion
Probleme mit Europcar?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Europcar?
Beschwerde einreichen!