Wann ist ein Fahrzeugtank ein voller Tank!

  • 27 Okt 2022
  • #432743
  • 118
Anzeige

Fahrzeug Rückgabe am Flughafen in Windhoek: Bei der Rückgabe unseres Fahrzeuges Toyota Hilux (Miete 3 Wochen zum Preis von 2 206.00 CHF) erlebten wir eine Überraschung und eine rege Diskussion mit einem Mitarbeiter von Europcar der uns nicht glauben wollte dass unser Tank bis obenhin voll war. Anzeige im Fahrzeug zeigte bei laufendem Motor ganz voll an. Es ging so weit dass wir uns entschlossen nochmals zur letzten Tankstelle ( 1KM ) zurück zu fahren und uns den Füllstand zu Bestätigen.
Tankwart Bestätigte dass er voll getankt hatte 972 N$.
Auch damit war er nicht zufrieden und der Tankwart musste nochmals nachfüllen. Beim Nachfüllen wurde das Fahrzeug dann vom Europcar Mitarbeiter noch kräftig durchgeschüttelt und bis zum überlaufen getankt. Ergebnis er konnte noch 5,409 Liter Diesel reinquetschen. Kosten von ca. 6.50CHF !
-Tankwart hat nur den Kopf geschüttelt.
-Ist sowas Kundenfreundlich?
-Hat da ein Europcar Mitarbeiter seine Arbeit nach Anweisung ausgeführt?
-Es war übrigens der selbe Mitarbeiter der uns bei der FZ-Übergabe das zusätzliche Ersatzrad im Fahrzeug deponierte, das Original Rad aber unter dem Fahrzeug war nicht vorhanden was wir natürlich bemängelt haben. War das die Retorkutsche dass wir dann eine genaue Kontrolle des Fahrzeugs vornahmen und auch den Wagenheber sehen wollten. Wir waren bis jetzt mit Europcar sehr zu frieden.

Teilen

27-10-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Europcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Europcar
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit Europcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.