Ich habe einen Golf GTI mit 290 PS bei europcar ausgeliehen jetzt im Sommer mit Winterreifen ist natürlich ganz klasse wenn dann beim Fahren irgendwas passieren soll dir aufgrund der Reifen
Als ich in der Filiale von Europcar darauf hingewiesen hab. Wollte man mir nicht weiterhelfen.
Endgültige Einschätzung von Daniel
06-09-2019 um 17:27
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nicht gereinigtes Auto bei der Übergabe was ich noch selber waschen musste, Winterreifen im Sommer geht garnicht und Diversen vorschäden welche nicht Protokolliert waren... Tolle Leistung
Teilen
Probleme mit Europcar?
Beschwerde einreichen!