Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Europcar ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wann bekomme ich zu folgendem email eine Antwort ? Gesendet von Outlook Mobile Von: *****, ***** (ext) <*****.*****@takeda.com> Gesendet: Samstag, 4. April 2020, 13:21 An: infomaster@europcar.com Cc: ***** ***** Betreff: Metvertrag 10894144...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erheben wir Einspruch gegen Ihre erneute Zahlungsaufforderung vom 18.11.2023. Referenznummer: 35117-98823083 Kfz-Kennzeichen: AH94RN Anmietzeitraum: 27.09.2022 - 06.10.2022 in LAGOS Portugal Contrato d...
EMobG Services Germany GmbH
Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg
https://www.europcar.de
infomaster@europcar.com
Beschwerde schreibenIch habe wie von Europcar gewünscht die Rechnungen für Taxi und Hotel an ***** geschickt und bis heute weder Kosten-Erstattung noch Rückmeldung erhalten. Auch per E-Mail danach gefragt keine Antwort bekommen, auch wegen dessen schon x-Mal mit Europca...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte folgende Rechnung ändern lassen. RG ***** vom 31.01.2025 Unter dem Rechnungsposten Service steht: Abholung 51,77€ Wir haben den Transporter selbst nach Chemnitz zu Europcar gebracht und müssen somit diese...
Sehr geehrte Damen und Herren, vom 07.08.24 bis zum 11.08. habe ich Fahrzeug mit dem Kennzeichen HH-***** in HH gemietet. Die Mietvertragsnummer lt. *****. Das Fahrzeug habe ich am 11.08.24 16.00 Uhr ordnungsgemäß zurückgegeben. Am 09.08. habe ich un...
Habe am 4.02 2025 um 11.00 uhr einen PKW für 10 Tage angemietet für : Grundpreis : Am 22,99 € / Tag +1,19 € Klimaschutzbeitrag zusammen 320,54 € . Am 6.02. 2025 um 12.46 Uhr habe ich ihn zurückgebracht und soll für 2 Tage 116,74 € bezahlen ? ...
Am 27.1. wollte ich den über ***** gebuchten Mietwagen beim Schalter von Europcar in am Flughafen Teneriffa Süd abholen. Der Mitarbeiter Benjamin hat mir bei der Abholung eine zusätzliche Vollkaskoversicherung in Höhe von 12 € täglich aufgedrängt. Au...
Guten Tag, wir haben eine Mahnung zu der Register-Kennung ***** von Ihnen erhalten. Der Fahrer, der das Fahrzeug bei Ihnen angemietet hat, gehört nicht zu unserem Unternehmen Scholpp Kran & Transport GmbH. sondern zu dem Unternehmen Scholpp GmbH. Wir...
Wegen einer Flugverschiebung konnte ich am 19.12.24 erst mit 4,5 Stunden Verspätung an der Mietstation in Marseille/Flughafen eintreffen. Die Mitarbeiter hatte ich telefonisch rechtzeitig (!) über die Verspätung informiert. Mir wurde zugesagt, dass ...
Auf Teneriffa haben wir einen Wagen bei Europcar gemietet und es wurde eine Sicherheitsleistung von 500€ auf der Kreditkarte blockiert. Nach der Rückgabe, Protokoll ohne Mängel unsererseits vorhanden, wurde uns gesagt es dauert ein paar Tage bis es w...
Hallo, wir haben über Wochen Autos bei Ihnen gemietet und das Auto nie verschmutzt und nie vohrer die Reinigung bezahlen müssen, nur in Wandsbek das letzte Mal. Das Auto sah genauso aus wie die Autos davor und wir haben uns sehr geärgert und möc...
Sehr geehrte Damen und Herren, entschuldigen Sie das ich relativ spät melde! Beim Steuerberater ist aufgefallen das auf unserem Firmenkonto zwei Lastschriften vom 05.02.2024 sowie einen Tag später eine weitere abgebucht wurde. Da wir unsere Bu...
Der am Flughafen München von EUROPCAR bereitgestellte Wagen war mit der digital gesetzten Einschränkung MyKey (Höchstgeschwindigkeit 140 km/h, etc ) an mich gegeben worden. Ständiges Aufleuchten von Warnhinweisen (sie erreichen Ihre Höchstgeschwindig...
Bereits im letzten Jahr hatte ich einen kleineren Transporter ( Transit oder VW) angemietet.Mit der Begründung das ich auf dem Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone rangieren muss.Am Tag der Anmietung bekam ich ein um einiges größeres Fahrzeug mit der...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten vom 29.08.-20.09.24 über Check24 einen Europcar-Mietwagen in Tansania angemietet. Bisher verliefen alle Europcar-Anmietungen problemlos, in diesem Fall war es jedoch katastrophal. Sowohl technisch als auch o...
Bei der Rückführung eines gemieteten Transporters am 30.10.2024 wurde die Rückgabe durch zwei routiniert wirkende Bearbeiter abgewickelt. Bei der Rückgabe wurde von mir ein Schaden angezeigt, der bei einem Rückwärtseinparken verursacht wurde. Die Mit...
Ich habe über TUI einen Mietwagen am Flughafen Zagreb gemietet, den habe ich am Mittwochden 16.10.2024 übernommen. eine Einweisung hat nicht Statgefunden und auch nicht die nächste Tankstelle nur dass der Wagen wieder vollgetankt sein soll. Am Sonnta...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Europcar einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Europcar in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Europcar übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Europcar zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Europcar an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Europcar unter folgender Hotline einreichen:
+49 40 520180
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Europcar senden: infomaster@europcar.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Europcar telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
EMobG Services Germany GmbH
Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Europcar bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.