eingehender Quassel - Kopp

  • 31 Mai 2022
  • #384023
  • 150
Anzeige

hallo together,

seit anbeginn von tv übertragungen im sport bin ich leidenschaftlicher tennis glotzer im tv und aber auch aktiver spieler und seit kurzem aktiver tennis-trainer rein aus spassigem hobby....nun meine sehr grosse BITTE: kann beim tennis, hier: gerade der sogenannte tennis fach experte mathias stach vielleicht EINFACH mal etwas weniger statistischen SCHEISS kommentieren oder seine persönliche einschätzung weglassen, wie, was, wo der djoker, der player nadal an nasenboren oder reiben etc. oder alcaraz oder zverev sich heute seine hose zamrichtet - und somit verliert -unterlassen - es nervt einfach - dieses eweige gequassel und versuchte eingeschätze, was er wann wo und wie macht oder somit verlieren oder gewinnen könnte....- ich hab mir aus diesem grunde KEIN Tennismatch mehr von E1 angesehen - ich bin auf SKY umgestiegen, da ich dort qualifiziertere Kommentatoren, so wie Mischa Zverev oder Matze Theil oder die total coole Barbara Rittner oder B. Nössing oder , oder , oder habe und definitiv NICHT den Kommentator STACH...da ist Boris Becker ja wesentlich geschmeidiger aus der Knast-Zelle als dieser Kommentator...- dies ist aber vllt au nur eine pers. Einschätzung ...aber quirlige antiquierte und somit verstaubte Statistiken helfen bei einem best of 5 definitiv KEINEM zur Spiel - Leidenschaft...bzw. bei TV Genuss weiter...in diesem und besseren Sinne (=Sportliche Grüße) Jon Bon ******

Teilen

31-05-2022 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurosport weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurosport
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Eurosport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.