Eurosport Logo

Eurosport Beschwerden

Kontaktieren Sie den Eurosport Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Eurosport zu senden.

Eurosport kontaktieren

Eurosport
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Eurosport erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Eurosport recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Eurosport auf einen Blick.

Adresse

Eurosport SAS
3 rue Gaston et René Caudron
92798 Issy-les-Moulineaux Cedex 9
Frankreich

Webseite

https://www.eurosport.de/

E-Mail

customerservice@eurosportplayer.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 89 628 24504

Eurosport Reklamation Adresse

Die Eurosport Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Eurosport SAS
3 rue Gaston et René Caudron
92798 Issy-les-Moulineaux Cedex 9
Frankreich

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Eurosport. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Eurosport Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Eurosport Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Eurosport eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 89 628 24504

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Eurosport Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Eurosport-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

customerservice@eurosportplayer.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular