Bestellung vom 27.01.2021, Bestellnummer 2197626

  • 15 Feb 2021
  • #192943
  • 236
Anzeige

Das Bestellte ist bei mir noch nicht angekommen. Ich habe aber schon mehrfach Nachfragen zur Qualität der Ware bekommen. Auch eine Ankündigung der Lieferung ist noch nicht eingegangen. Ich habe mehrfach versucht, telefonisch eine Auskunft zu erhalten. Bisher leider nur 1 Mal gelungen. Heute nach langer Wartezeit aus der Leitung geflogen.
Nach Ankündigung einer Kollegin im einzigen gelungenen Telefonat wurde mir meine Zahlung in Vorkasse bestätigt und angekündigt, dass es möglich sein wird, in den nächsten Tagen die Ware abzuschicken. Das ist aber auch schon wider 10 Tage her.
Wann darf ich mit der Lieferung der bestellten Ware rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Knd-Nr.: 49081251

Teilen

15-02-2021 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 86.5/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.