Bestellung vom 31.05.2021 k.Nr. 45582837 Re. Nr. 5

  • Behoben
  • 10 Jul 2021
  • #263127
  • 276
Anzeige

Ich ****** ****** habe 2 ST. Tragbare Zeckenabwehrgeräte Bestellt eins davon ist leider nicht Funktionsfähig, ich habe das Defekte Gerät am 03.07.2021 an Sie Zurückgeschikt aber bis heute noch keine Nachricht weder ein Neues Gerät Bekommen, und Ihr wollt ein Seriöser Betrieb Sein das stelle ich In meinen Augen Auser Frage. Wenn sie mir kein Neues Gerät Schicken möchte ich Mein Geld Zurück ! Hochachtungsvoll ****** ******

Teilen

10-07-2021 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 07:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat zwar eine weile gedauert bis mein Problem Gelöst wurde aber es ist vorüber und das Ersatzgerät Funktioniert und das das Konto ausgeglichen ist ist auch in Ordnung ich bin jetzt wider Zufrieden.

Hochachtungsvoll
****** ******

2
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 86.6/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.